In diesem Jahr möchten wir endlich wieder mit euch ins Pfingstlager fahren.
Das Ziel wird eine Schützenhalle mit angrenzender Wiese in Brilon. Freut euch auf ein spannendes Wochenende mit viel Spiel, Spaß und Gemeinschaft.
Für die Party am Samstag vergesst nicht ein schönes Outfit, ansonsten benötigt ihr nur Kleidung für das Wochenende, eine Wetterfeste Jacke&Schuhe, Isomatte und Schlafsack.
Wir treffen uns am Freitag den 03.06 um ca 17 Uhr am Pfarrzentrum, wo wir am 06.06 gegen 15 Uhr wieder ankommen werden.
Bei Fragen könnt ihr eich gerne bei Eileen melden e.brilon@web.de oder 0174 7815964
Wir freuen uns auf euch!
Die Leiterrrunde
Schützenbruderschaft St. Vitus Bontkirchen
Am Hemberg 5
59929 Brilon - Bontkirchen
bis
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen