In diesem Jahr möchten wir endlich wieder mit euch ins Pfingstlager fahren.
Das Ziel ist dieses Jahr das Bundeszentrum Westernohe, wo an Pfingsten 4000 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aus der DPSG gemeinsam zelten.
Jede Gruppierung hat ihren eigenen Bereich auf den Plätzen des Altenbergs und Kirschbaums. Am Samstag und Sonntag gibt es verschiedene Spiele, Aktionen und Stände wo alle gemeinsam spielen, basteln und einfach eine schöne Zeit haben.
Samstag Abend gibt es einen großen Gottesdienst und danach Live-Musik.
Wir treffen uns am Freitag den 26.05 um ca 16:30 Uhr am Pfarrzentrum, wo wir am 29.05 gegen 15 Uhr wieder ankommen werden.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Eileen melden e.brilon@web.de oder 0174 7815964
Wir freuen uns auf euch!
Die Leiterrrunde
Bundeszeltplatz Westernohe
bis
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen