Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr geht es für uns nach Hamburg ins Sommerlager.
Euch erwarten 2 Wochen voller Spiel, Spaß und Abenteuern. Das Motto erfahrt ihr dieses Jahr erst, wenn wir im SoLa angekommen sind :-)
Wir starten am 23.07.23 um 12 Uhr am PZ und kommen da auch am 05.08.23 wieder gegen 13 Uhr an.
Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch gerne bei euren Leitern oder bei Eileen ( 01747815964).
Über folgenden Link könnt ihr der WhatsApp Gruppe beitreten:
ttps://chat.whatsapp.com/FG10slaw3HTCrbejfEYTUN
Wir freuen uns auf das Sommerlager mit euch,
die Leiterrunde
Syltkuhlen 236, 22846 Norderstedt
bis
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen