Hallo liebe Eltern, liebe Kinder,
wir würden gerne am 26.09.2021 ab 15 Uhr mit euch ein Sommerlagernachtreffen veranstalten.
Bei Wurst vom Grill und ein paar Getränken, wollen wir uns Bilder aus dem Sommerlager anschauen und gemütlich beisammen sitzen.
Das ganze kann nur unter der 3G-Regel stattfinden, also bitte denkt daran euren Impfpass, Test oder Genesungsnachweis mit zubringen.
Ab 18 Uhr wollen wir dann den Abend ausklingen lassen und die Veranstaltung beenden.

Wir freuen uns auf euch
euer Leitungsteam

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Pfarrzentrum St. Elisabeth im Innenhof


Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen