40 Jahre Gerrich - Das Jubiläumslager!

Wolltet ihr nicht auch endlich mal wieder mit ins Lager fahren? Am Lagerfeuer sitzen, Stockbrot essen, Lieder singen und jede Menge Spaß haben?

Dann meldet euch und eure Lieben zum Jubiläumslager an!
Das geht schnell und macht's für alle einfacher :)

  1. Wählt für die Besuchenden "Tagesgast" oder "Übernachtende" sowie den Zeitraum aus.
  2. Jetzt könnt ihr die Namen und weitere Infos eintragen.
  3. Jetzt noch den Betrag überweisen und ihr seid fertig angemeldet. Übrigens: Ihr könnt euren Beitrag auch gerne nach oben anpassen, das kommt dem Stamm als Spende zu.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Gödinghover Weg 80
40627 Düsseldorf

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Mit Übernachtung

Du möchtest nicht nur gemeinsam singen und Essen, sondern auch wie früher über Nacht im Zelt schlafen?

🏕 Das ganze Wochenende

🌔 Freitag ➔ Samstag

🌖 Samstag ➔ Sonntag

Tagesticket

Lager-feeling ja, aber auch bitte nicht zu viel - ich schlaf lieber zu Hause und komme nur Tagsüber

☀️ Tagesgast Freitag

☀️ Tagesgast Samstag

☀️ Tagesgast Sonntag